Home

„sweet home Alabama, where the sky is so blue, sweet home………..“, wie oft schon gehört und gehört mit noch ein paar alten 60/70er Goldies und AC/DC zur Blechmusik der Rock-Bewegten.

San Sebastian in der Altstadt oder Pamplona ohne San Fermin, auch da ist sweet home. Lasst uns reisen, so CO2-neutral wie möglich und mit so viel Offenheit und Freundlichkeit wie angebracht.

Themen auf motosolution.de werden alte Motorräder und Photographie sein. Hier findet ihr die aktuelle Ausstellung und auch wo, sie momentan gastiert. Ich werde mich unter „Bio“ vorstellen, wahrscheinlich erst zum Schluß, davor ein paar Galerien mit sw-Fotos und allerlei Wissenswertes.

Da wird noch geatmet und gejuchzt und das alles im Oktober in Colombres. Wessen Motorrad auch älter wie Bj. 1990 ist, der soll sich gerne melden und wird informiert.

Nicht oft, aber alle drei Monate, versende ich einen moto-newsletter. Das ist alles. Eure mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder sonst unredliches mit angestellt. Ehrenwort.
Nur um zu sagen, wir bleiben in Verbindung.
Off, we go!